Simracers
News

Bei rfactor 2 ist noch viel in der Pipeline. Die wichtigsten Neuerungen betreffen UI, Boxenmenü und Replays.

von

Bei rfactor 2 passiert viel in der UI. Auch beim Thema Replays setzt man an und hat den "Replay-Slider" nun ziehbar gemacht. Dadurch soll es nun einfacher und zugleich schneller möglich sein die gesuchte Replaystelle zu finden.

Angaben zu Bremsenverschleiß und Reifentemperatur nach einer Testfahrt kehren zurück und sollen in der Garage bei der Analyse helfen.

Und hier kommt etwas, was Ralf besonders interessieren wird: "Wir haben auch einen aufregenden Regiemodus in Arbeit. Mit unseren Broadcast-Tools aus rFactor 2 kann das Broadcast-Overlay einfach gesteuert und gestreamt werden. Das bedeutet auch, dass wir ein konfigurierbares, anpassbares Overlay bereitstellen werden.“

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.