Simracers
News

Automobilista kommt auf Steam am 31. März 2020 heraus

von

Nun ist es endlich so weit: Automobilista 2 erscheint am 31. März 2020.
 
Laut offiziellen Angaben kommt Automobilista 2 diesen Sonntag als „Early Access Release“ auf Steam heraus. Wer dann zuschlägt erhält ein Angebot, dass 40% unter dem späteren Preis liegen wird.
Innerhalb der nächsten Monate werden viele freie, aber auch kostenpflichtige Inhalte in die Simulation eingepflegt.
Verschiedene Quellen geben an, dass am 31. März eine freie Version verfügbar sein wird, in der ihr für zwei Stunden die neue Simulation ausprobieren und bei nicht gefallen wieder zurückgeben könnt.
Alles in allem sind wir sehr gespannt und hoffen auch auf Rennen mit Automobilista 2 hier bei den Simracers Revial.

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.