Simracers
News

Nach viel Arbeit und Energie ist es nun soweit. Vieles Neues bei den Simracers Revival.

von

Die Zeit vergeht wie im Fluge. 
Als Matthias Vogt 2007 die Simracers Revival gründete, wurde nach einer geeigneten Software für ein Forum mit regelmäßigen Rennen gesucht.
Seit dieser Zeit werkelte im Hintergrund Burning Board. Zuverlässig, wie ein VW-Käfer ließ es uns nie im Stich.
Aber die Zeit war abgelaufen. Seit mehr als einem Jahr haben wir uns nun darüber unterhalten, das Forum auf neue aktuelle und modernere Beine zu stellen, versuchten es mit einer neuen Startseite und mussten feststellen, dass etwas Größeres her musste.
Nun ist es soweit. Unsere neue Seite ist Online.

Exe als Chefdesigner hängte sich mächtig rein. Er arbeitete viele Stunden dafür, dass wir uns nun hier im neuen Gewand tummeln dürfen.

Wir haben entschieden alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten und euch trotzdem weiterhin die Möglichkeit einer gepflegten Unterhaltung im Forumsteil zu geben. Neulinge sollen sich hier genauso wohl fühlen wie die alten Hasen.
Es ist auf jeden Fall eine Umstellung, wir denken aber, dass nach ein paar Wochen niemand mehr dem alten Forum nachtrauert.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen müsst ihr euch neu anmelden, somit ist es uns möglich die Mitgliederliste zu aktualisieren. Seid so nett und schickt uns ebenfalls ein neues Portrait von euch, sodass wir dieses auf einen neuen Rennanzug schrauben können.

Also bitte Registrieren und dann die Seite genießen.

Und nun viel Freude bei den Simracers Revival

Time goes by very fast.
Matthias Vogt founded the Simracers Revival in 2007. Since then, the old software was still working in the background.
The time was right for something completely new.
Exe was working endless hours to design this beautiful piece.

The new website is modern and clear and you still have the chance for a chat.
Everything is new and looks different but we will get used to it.

The only little drawback is the new registration. We could not transfer the old data to the new site. Please send us a portrait to use for the podiums-pictures.

So, login and enjoy the new and better Simracers Revival Website.

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.