Simracers
News

Neues von Rfactor 2

von

Rfactor2 Neuigkeiten
 
Nachdem nun auch professionelle Rennfahrer immer wieder iracing kritisieren, kommen einige auch zu RF2 zurück. Ein schönes Beispiel sind die Legend-Rennen mit Vettel, Montoya, Button und Fittipaldi: Ab 1:21:45 geht es mit der Legens Trophy los: https://www.youtube.com/watch?v=mPzyC157k7Q
 
Studio 397 hat die Arbeiten einer offiziellen Version von Portland abgeschlossen, jedoch ist noch nicht geklärt, wann diese veröffentlicht wird.
Viele interne Arbeiten sind bereits abgeschlossen. Aktuell scheint viel Zeit in die neue Benutzeroberfläche gesteckt zu werden, so dass diese perfektioniert werden kann.
Zusätzlich wird an einem Physikupdate und einem verbesserten Beleuchtungssystem gearbeitet.

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.