Simracers
News

Rfactor 2 erhält das neue Zandvoort-Layout

von

Für uns Simracers zunächst uninteressant sind die beiden Formula E Strecken Berlin und New York. Was uns aber sehr interessiert, ist ein Update des Zandvoort Layout. Flutlichtanlage und die Steilkurve wurden integriert. Eine tolle Strecke für ein mögliches Endurance Rennen mit den GTR3s. Ach wartet, genau das fahren wir ja am 11. Juli in Zandvoort. https://www.simracers.de/race-details/endurance-meisterschaft-4h-zandvoort.html
 
Studio-397 hat versprochen die Strecke parallel zu den Änderungen an der realen Strecke ständig aktuell zu halten.
Uns steht ein tolles Rennen bevor.

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.