Simracers
News

Rfactor 2 hat die GT3s angelichen und neue Autos eingefügt

von

Studio 397 dreht weiter an der Schraube für die GT3 Wagen

Wer das GT3 Bundle erworben hat, darf sich freuen, denn Mitte der Woche wurde der neue Bentley in der 2020-Version veröffentlicht.

Studio 397 arbeitet zudem an dem neuen Ferrari 488 GT3. Man munkelt, dass dieser schon in den nächsten zwei Wochen erscheinen wird.

Für die Simracers Revival interessant, ist die neue Einstufung der GT3 Wagen. Das Weinen über den schnellen McLaren hat damit hoffentlich ein Ende, denn dieser hat beispielsweise 10 Kilo mehr Gewicht erhalten. Auch diverse Fahrzeug-Physiken und Änderungen am Cockpit wurden vorgenommen.

Wir sind gespannt, ob sich damit nicht ein paar Rennen fahren lassen.

 

 

 

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.