Simracers
News

Rfactor 2 neues Update

von

Das letzte Update bei RF2 ist schon eine Weile her, daher schauen wir gespannt auf die Neuerungen

Am Freitag wurde das Built 1121 veröffentlich. Viele Verbesserungen im Bereich des Programmcodes sind enthalten. Zudem gesellen sich Überarbeitungen der Benutzeroberfläche, Grafik, Multiplayer und Broadcast-Overlays.
Zusätzlich wurde eine Anpassung im BOP-Bereich (ob man es gut findet oder nicht) bei den GTE-Rennern vorgenommen.
Keine weltbewegenden Änderungen für die Simracers Revival aber da steht noch einige in den Startlöchern.

 

 

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.