Simracers
News

Updates Automobilista 2

von

Automobilista 2 entwickelt sich weiter
Pünktlich zu unserem ersten Automobilista 2-Rennen am nächsten Donnerstag schiebt Reiza Inhalte und Fixes nach.

Seit dem 31.03.2020 ist Automobilista 2 verfügbar. Aktuell auch noch mit einem großen Discount versehen: https://store.steampowered.com/app/1066890/Automobilista_2/


Die Early Access-Version wird ständig weiterentwickelt. Aktuell fehlen noch einige wichtige Feature, wie beispielsweise der Time Trial oder Championshipmodus. Für uns die Simracers ist der größte Wunsch natürlich ein Dedicated-Server.


Es wird im Hintergrund an vielen Grafiken und Animationen gearbeitet. Das Force Feedback ist ebenfalls bei vielen Lenkrädern noch nicht perfektioniert und muss angepasst werden.


Auch viele Physikupdates sind in der Pipeline bzw. schon eingepflegt. Wie bei rfactor 2 ist auch bei Automobilista 2 viel geplant und kommt in den nächsten Wochen.

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.