Simracers
News

Updates bei Automobilista 2

von

Reiza gibt für Automobilista 2 die neuen Entwicklungen für die nächsten Wochen bekannt.
 
Auch die Simracers hatten bereits zwei Rennen mit der Early-Access-Version von Automobilista 2. Fazit: Hier muss noch einiges passieren.
Und genau das tut Reiza. In den kommenden Wochen wird die Simulation immer Freitag oder Samstag mit Updates versorgt.
Auch an den verschiedenen Sprachen wird gearbeitet, so soll es Automobilista 2 in Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch geben.
Weitere Arbeiten finden am Wettersystem, Replaysystem und Multiplayer statt. Wann diese Änderungen in die Version eingepflegt werden, steht noch nicht fest.
Wir warten weiterhin begierig auf die 1.0 Version

Zurück

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.