Simracers
News

News aus der Community und der Simracing-Welt

von

Automobilista 2 ist verfügbar - was sich bei der PC-Rennsimulation bis zur Early Access-Version getan hat, was Gamer wissen und beachten müssen plus Screenshots

von

Studio 397 lässt den März aus Entwicklungssicht Revue passieren, kündigt die breite öffentliche Verfügbarkeit der neuen Benutzeroberfläche an und teilt Infos zu neuen Spielinhalten für rFactor 2

von

Reiza Studios hat die Veröffentlichung von Automobilista 2 für den 31. März 2020 in angepasster Form bestätigt und gibt Auskunft über den Fahrplan hin zur Version 1.0

von

Nun ist es endlich so weit: Automobilista 2 erscheint am 31. März 2020. Laut offiziellen Angaben kommt Automobilista 2 diesen Sonntag als „Early Access Release“ auf Steam heraus. Wer dann zuschlägt …

von

Aus aktuellem Anlaß wird das Rennen in Barber mit dem Porsche Cup verschoben. Neuer Termin ist der 11. Mai 2020.   Am 09. März ist unsere Edition des F1 1986 LE Mod veröffentlicht worden. Um hier …

von

Reiza Studios biegt auf die Start-und-Zielgerade ein und gibt neben dem Releasetermin auch den Preis für Automobilista Motorsports Simulator 2 bekannt.

von

Bei Rfactor 2 wird weiter an der Optimierung der VR-Funktion gearbeitet. Da die Nutzung von VR-Brillen stark die Performance des Rechners negativ beeinträchtigt, arbeitet Studio 397 an einer neuen …

von

Sector3 Studios hat ein zweites Update für RaceRoom Racing Experience im Februar veröffentlicht mit dem eine neue Strecke zur Verfügung steht. …

von

Automobilista 2 bestätigt die Lizenz für Hockenheim und Silverstone Offiziell hat Reiza die Rechte an den beiden Strecken erworben. Interessant daran ist, dass nicht nur die aktuellen Versionen, …

von

Bei rfactor 2 passiert viel in der UI. Auch beim Thema Replays setzt man an und hat den "Replay-Slider" nun ziehbar gemacht. Dadurch soll es nun einfacher und zugleich schneller möglich sein die …

von

Für die Simracer startet das noch junge neue Jahr mit Neuigkeiten zu Automobilista 2. Ende März 2020 kommt nun endlich die Simulation heraus. AMS2 soll auch für Freunde von Langstreckenrennen eine …

Support us

Hilf uns die Community am Leben zu halten.

Website, Rennserver und die Arbeiten im Background schlagen monatlich mit ca. 70,- € zu Buche.

Eure Unterstützung hilft uns den Eigenanteil zu minimieren und die Motoren auch weiterhin starten zu können.

PayPal Donation

Gerne kannst Du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.